Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand bedeutet für uns Transparenz und Regionalität. Die Rinder werden auf unserem Hof geboren und wachsen bei uns naturnah im Herden-verband auf. Zur Schlachtung bringen wir die Deichrinder (Färsen) in eine 20 km entfernte Landschlachterei hier in Nord-friesland und verzichten somit auf Zwischenhändler.

Alles aus einer Hand bedeutet für uns auch,dass ihr die Abholung der Fleisch-pakete gerne mit einem Hofrundgang verbinden und die Deichrinder hautnah erleben könnt.

Wertschätzung

Wertschätzung bedeutet für uns, dass unsere Rinder tiergerecht gehalten und erst geschlachtet werden, wenn uns genügend Bestellungen von euch erreicht haben. Da ein Rind uns nicht nur das beliebte Steak, sondern auch viele andere hochwertige Teile liefert, stellen wir unsere Pakete aus einer umfangreichen Fleisch-auswahl zusammen. Das hat viele Vorteile: wir garantieren, dass das gesamte Fleisch vom Rind verwertet wird und ihr könnt abwechslungsreiche Gerichte genießen.

 

 

 

Einfach genießen

Einfach genießen bedeutet für uns, dass das Fleisch in praktischen küchenfertigen Portionen abgepackt ist.

Am Abholtag bekommt ihr das frische Fleisch vakuumiert verpackt und müsst es zu Hause nur noch einfrieren oder ihr bereitet es gleich zu. Ihr müsst also nicht viel mehr tun, als das Deichrind einfach zu genießen.